Wer wir sind - Macrogenix
15281
page-template-default,page,page-id-15281,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Macrogenix B.V. wurde Ende der Achtzigerjahre von Herrn R.A. van der Kuil gegründet. Aus Überzeugung ist Macrogenix B.V. ein vollständig unabhängiges Unternehmen, mit einem gut harmonierenden und engagierten Team aus Mitarbeitern, die sich ihren Aufgaben mit Leidenschaft widmen. Herr Van der Kuil hat sowohl in den Niederlanden als auch im Ausland eine akademische Ausbildung genossen. Nach einer Vorlesung für Biochemie an der Vrije Universiteit Amsterdam wollte ihn eine darin gefallene Bemerkung seines Professors nicht mehr loslassen. Dieser hatte behauptet, dass der Mensch ohne Vitamine und Mineralien nicht funktionieren könne. Letzteres lässt sich dadurch erklären, dass Vitamine und Mineralien (als Cofaktor) eine entscheidende Rolle bei allen Zellprozessen spielen. Ohne diese Stoffe erwartet eine Zelle früher oder später der Zelltod. Dieser kann zur Folge haben, dass lebensnotwendige Funktionen allmählich abnehmen und/oder, dass der völlige Funktionsverlust eines Organs eintritt. Herr Van der Kuil hat sich nicht nur intensiv mit Biochemie beschäftigt, sondern darüber hinaus auch den Studiengang „Functional & Vestibular Neurology“ in den USA erfolgreich abgeschlossen. In diesem Fachbereich praktiziert er bis heute. Dank des großen, im Rahmen dieser Studien erworbenen Wissensschatzes können wir unsere Kunden fachkundig beraten.

Wir wünschen allen Menschen ein vitales und gesundes Leben. Unseren Beitrag hierzu leisten wir auf ehrliche, umweltfreundliche und soziale Art und Weise.

Het lichaam krijgt lang niet alle bouwstoffen viagra australia pharmacy binnen die het nodig heeft. Vandaar dat we ervoor moeten zorgen dat onze voeding evenwichtig is opgebouwd. Wie er zeker van wil zijn dat de dagelijkse voeding daadwerkelijk alle noodzakelijke bestanddelen bevat, kiest bewust voor de aanvullende producten van Macrogenix.

Unser Auftrag

Wir von Macrogenix bieten spezialisierte und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an und teilen unser Wissen über die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln bei der natürlichen Genesung oder Gesunderhaltung, jetzt oder im fortgeschrittenen Alter, gerne mit anderen. Wir sind Spezialisten in der Entwicklung besonderer und reichhaltiger chemischer Zusammensetzungen. Wir glauben, dass diese hochwertigen Produkte auch für solche Verbraucher zugänglich sein müssen, die keine entsprechende Beratung und direkte Empfehlung eines Heilberuflers erhalten haben, die aber diese Produkte gerne auf eigene Initiative einsetzen möchten. Umfangreiche Informationen, guter Service, schnelle Lieferung und das rechtzeitige und vollständige Beantworten aller (technischen) Fragen genießen bei uns oberste Priorität.

Unsere spezifischen Produkte sind Komplett-Fabrikate, bestehend aus einzigartigen, meist patentierten Extrakten, die in unseren Produkten in einer optimalen Dosierung und in einem hochgradig ausgewogenen Mengenverhältnis verarbeitet werden. Bei der Qualität und bei den Dosierungen der Zutaten gehen wir keine Kompromisse ein, nicht zuletzt, weil diese Kriterien für eine optimale Wirkung der Nahrungsergänzungsmittel ganz entscheidend sind. Dosierung, Assimilationsfähigkeit und Wirksamkeit der Zutaten stehen bei unserem Sortiment im Mittelpunkt. Bei unserer Suche nach neuen Produkten konzentrieren wir uns immer auf die Fundierung der beabsichtigten Wirkung. Diese Fundierung ist ein entscheidender Aspekt der von uns bereitgestellten Fachkenntnis. Dank unserer Selbstständigkeit und Unabhängigkeit sind wir in der Lage, Grundstoffe und Zulieferer auszuwählen, die diesen strengen Anforderungen genügen.

Produkte mit einer heilsamen Wirkung zu bezahlbaren Preisen. Das ist der Kern unserer Vision!

MÖCHTEN SIE PERSÖNLICH BERATEN WERDEN?

Möchten Sie mehr Informationen zu unseren Produkten erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an unser Beratungs-Team, erreichbar
unter der Rufnummer +31 (0) 71 36 46 700.